Slosy

Slosy

Wer sind wir und was machen wir?

Wir sind Michèle und Heiko Voigt und wir betreiben mit Slosy einen kleinen, aber feinen Webshop.
Wir haben ein gemütliches Zuhause und lieben es, wenn es ruhig und heimelig ist.
Wir machen den Kamin an, schauen einen schönen Film oder unterhalten uns. Und spätestens beim Blick in die lodernden Flammen, beginnen wir, zu entspannen. Wohlige Wärme, das Knistern des Feuers und das Flackern der Kerzen. War braucht man mehr?
Gerade im Winter ist es so wunderschön, wenn man sein Heim in eine kuschelige Wohlfühloase verwandeln kann. Und dafür benötigt man nicht viel. Ein paar Duftkerzen, guten Tee, schöne Musik oder ein gutes Buch. Vielleicht eine wohlige Badewanne mit herrliche duftendem Badezusatz.

Wir mögen guten Tee, flackernde Kerzen und würzige Räucherstäbchen, die dem Raum sofort eine spirituelle Atmosphäre verleihen.

Lockdown yourself

Seit im Frühjahr 2020 die Welt begonnen hat, sich langsamer zu drehen, haben wir beschlossen, es ihr gleich zu tun und auch unsere Aktivitäten zu entschleunigen.

Mehr Zeit für uns selbst, als Paar und mit der Familie. Mehr Bewusstsein für den eigen Körper, den Geist und die Seele.

Slosy räuchern

Schöne Moment statt Hektik.

Lachen statt Trubel

Miteinander statt Gegeneinander

Langsam statt immer schneller

Achtsam statt Unbewusst

Qualität statt Quantität

Was bedeutet Slosy

Wir möchten mit unserem Webshop „Slosy“, einer Mischung aus

slow= langsam und

cosy= kuschelig,

ein Rundumsorglospaket für mehr Achtsamkeit, Entspannung und Entschleunigung bieten.

Unser Angebot

Wir haben Duftkerzen, Windlichter, Ätherische Öle und Duftlampen, Räucherwerk und passendes Zubehör, Bio-Tees und feine Tassen, Seifen, Badekugeln, Körperpeeling, Körperbutter, Sonnenfänger und Bücher für dich ausgesucht.
Bei der Qualität haben wir großen Wert auf höchste Güte gelegt und alle Produkte sind durch uns getestet worden.

Schaue dich gerne in unserem Shop um.
Informationen und Neuigkeiten erfährst du auch auf unserer Instagram Seite. Wir freuen uns, wenn du uns abonnierst.

Wenn du fragen hast, sind wir jederzeit für dich da.

Schaue auch gerne auf unserem Instagram Profil nach. Wir stehen noch ganz an Anfang, aber wir freuen uns, wenn du uns beim Wachsen hilfst.

Hier gelangst du zu unseren Produkten

Slosy