Über Slosy

“Wann hast Du das letzte mal was für DICH getan?”
Das war die zentrale Frage die mich und mein Team bewegt hat, als wir begonnen haben uns mit dem Thema Entschleunigung und Wohlfühlen zu beschäftigen.

Als Physiotherapeutin sorge ich meistens dafür, dass sich andere Menschen wohlfühlen und dass sie sich entspannen. Aber wie kann man jedem die Möglichkeit geben sich wohl zu fühlen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen?

Bei unserer Recherche sind wir auf eine Vielzahl an tollen Produkten gestoßen, die verstreut in der Weite des Internets zu finden sind.

Wir möchten euch diese Produkte in einen sorgsam ausgewählten Sortiment in unserem Shop zur Verfügung stellen.

Somit ist ganz nach dem Motto “slow down and feel cosy” die Seite slosy.de entstanden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim stöbern.

MEINE AUSBILDUNG

  • Ausbildung Physiotherapeutin – staatlich anerkannte Physiotherapeutin
  • Ohrenkerzenbehandlung – Zertifikat für die Anwendung von Ohrenkerzen
  • Kräuterstempelmassage – Zertifikat für die Anwendung von Kräuterstempeln

PUBLIKATIONEN

  • Traumreisen – Schirner Verlag
  • Kind der 90er – BoD

INSPIRATION

Das Leben und Arbeiten in einer ländlichen Region bietet viele Vorteile, so dass alleine unser Umfeld eine so reichhaltige Inspirationsquelle für unser Schaffen ist.

Slosy Countryside

UMFELD

Die Arbeit mit Menschen gibt uns ständig neue Inspiration zu den Bedürfnissen und Verlangen unserer Kunden.

NATUR

Unser natürliches Umfeld lässt uns die Welt mit anderen Augen sehen und gibt uns immer wieder neue Ideen.

MATERIALIEN

Materialien aus der Natur helfen, einen Einklang zu erzeugen und ständig neue Motivation zu bieten.